Details & Buchung

Alle Infos zum anstehenden Tasting finden Sie hier.

29.09.2023 • 19:00 - 22:30 Uhr • Gaststätte Rosenheim


Tasting Crew On Tour: Whisky & Cigar – Gaststätte Rosenheim Cainsdorf NEU!

Whisky trifft auf Zigarren! Die Tasting-Crew ist zu Gast in der Gaststätte „Rosenheim“ von Mike Filter in Cainsdorf. Er bietet uns die Bühne für einen zünftigen und genussvollen Abend. Hier wird noch köstlich und frisch gekocht und wir servieren nach bewährter Art und auf locker-informative Weise Spitzen-Whiskies und passend dazu Top-Zigarren! Diese geniale Genuss-Kombination ist für uns eine Premiere. Wir freuen uns, mit dem Rosenheim“ eine wunderbaren Partner gefunden zu haben, der in Sachen Genuss, am selben Strang wie die Tasting Crew zieht.

Die Anzahl ist begrenz. Schnell sein lohnt sich.

Ernstgemeinter Hinweis: Während der Veranstaltung werden Zigarren geraucht. Menschen, die sich ggf. davon gestört fühlen könnten, ist angeraten, diese Veranstaltung zu meiden.

Aus organisatorischen Gründen können Tickets ausschließlich im „Rosenheim“ in Cainsdorf erworben werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Inhaber Mike Filter unter Tel. 0179 4606246

http://rosenheim-zwickau.9gg.de


Noch verfügbare Plätze: 0